WIR MACHEN PLATZ FÜR NEUE GLANZLEISTUNGEN

Die Herausforderungen an selbständige Goldschmied/innen sind vielseitig. Ein eigenes Gewerbe zu führen bedeutet, einen Businessplan zu haben, ein Marketingkonzept vor Augen und - fast schon selbstredend - eine eigene Kollektion entwickelt zu haben. Es hilft daher, wenn einige der Parameter schon "eingerichtet" sind. Wie etwa eine eigene und voll ausgestattete Werkstatt. 

Dafür haben wir Co-Workingspaces für Goldschmied/innen und Schmuck-designer/innen konzipiert. Denn unsere Erfahrung hat gezeigt, dass der Austausch mit anderen Kolleg/innen meistens die eigene Produktivität beflügelt und zu neuen Ideen führt. Umso mehr freuen wir uns auf weitere Kolleg/innen, die unseren Ideenpool erweitern. 

Die Arbeitsplätze können monatlich angemietet werden und inkludieren die Nutzung der gesamten Werkstatt inklusive Verkaufsraum. Dort können Ihre Kollektionen ausgestellt und verkauft werden. 

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Impressum

Forum Goldschmiede GmbH

Pelzgasse14 

1150 Wien

01/ 92 45 812

©2019 forumgoldschmiede.at.